Gesunde und lange Nägel! Wie zum Geier geht das!?

Jede Frau fragt sich wie sie schöne unde lange Nägel bekommt… Ich hab zwar nicht die ultimative Lösung aber meine Methode funktioniert.
Ich habe ein Pflegeset von Ricarda M. (QVC), das benutze ich jeden Tag, aber nur das Nagelserum zum einmassieren. Den Rest benutze ich einmal pro Woche…

image

Und jeden Morgen und Abend benutze ich die 24h Protection Balm von Essence mit Himbeerduft (Rossmann, ca.1,50 €) und dazu auch noch von Rival de Loop das Nail Oil (Rossmann, ca.1,50 €) auch mit Himbeerduft…
Ich weiß ich weiß… Überall Himbeere… Ich steh drauf ^^

image

Und wem es nicht schnell genug geht, kann auch Biotin Tabletten nehmen, die unterstützen das Wachstum der Nägel und halten sie schön gesund… Aber Bitte dabei auch gesund Essen!

image

So das waren meine zwei Geheimnisse hihi… Das dritte ist eine kleine Alternative 🙂

XOXO Nail Art Freak

One thought on “Gesunde und lange Nägel! Wie zum Geier geht das!?

  1. Freue mich auf weitere Artikel von dir! 🙂

Leave a Reply

