Ist das etwa ein Zebra auf Drogen!?

So heute zeig ich euch wie man einen richtigen Eyecatcher hinbekommt, der noch nicht einmal so schwer ist!

Zuerst zeige ich euch alles was ihr braucht:
Eine Pinzette, ein kleines Schwämmchen und verschiedene Lacke, am besten normale Basic Farben ohne Glitter oder Anderes!

image

Benutzt habe ich als Basecoat den Lack von Leighton Denny “Pure White” (QVC 12,- €), jeweils für die Regenbogen Farben die Lacke von Essence aus der Serie Ballerina Backstage “Do A Floating Pirouette” & “On Your Gracile Tiptoe”, auch von Essence aus der Standard Serie das Gelb und Orange.
Von Rival de Loop “Green Energy”, “Heaven Blue” “Silver Glam”, “Only Black ” und den Nagelprofi als Topcoat! Boah war das viel…

So als erstes habe ich meine Nägel mit dem Weiß lackiert, um eine Base zu haben, so kommen auch die Farben besser zur Geltung…

image

Ohne sieht das irgendwie aus nicht so “schön” aus 😀

image

Als nächstes habe ich den kleinen Schwamm genommen und nacheinander die verschiedenen Farben leicht aufgetupft…

image

So sieht es dann ungefähr aus…

image

Es ist ne’ kleine Sauerrei aber das kann man mit Nagellackentferner und einem Q-tip wieder wegmachen.
Die Kunst dabei ist wenig Nagellack zu nehmen, wenn man zu viel nimmt gibt es den Effekt nicht mehr, dass die Farben ineinander überlaufen.

image

Dann habe ich den Lack mit den Silber Partikeln genommen und ihn sozusagen als Highlighter benutzt…

image

Und jetzt das Halbfinale mit dem schwarzen Lack, der ist mit einem speziellen Pinsel versehen, um verschiedene Design’s zu kreiren,mit dem habe ich dann die süßen Zebrastreifen auf die Nägel gezaubert.

Finale ohohoooo!!!!
Und der Topcoat ist drauf 😀 volia hier sind die Nägel…

image

XOXO Nail Art Freak

2 thoughts on “Ist das etwa ein Zebra auf Drogen!?

  1. Anna says:

    Deine Nägel sind eh immer der Hammer, Mausi :))

    Küsschen, Anna :*

Leave a Reply

