Dotting Tool selbst gemacht :)

Heute fragte mich meine Freundin Anna “Was ist ein Dotting Tool” also Lady’s das ist ein Dotting Tool…

image

Meiner ist von Essence und hat ungefähr 1,50 € gekostet.
Wer aber kein Geld dafür ausgeben will findet auch zu Hause Dotting Tool’s 🙂

Es eignen sich Haarnadeln, Zahnstocher und Streichhölzer dazu…

image

Bei der Haarnadel tippt ihr einfach den runden Kopf in den Lack und könnt Pünktchen machen

image

Das geht dann genauso mit dem Streichholz…

image

Mit den Zahnstocher ist es ein bisschen kompliziert 😀 ihr müsst ihn so oft in den Lack tunken, bis er eine Kugel am spitzen Ende hat und dann könnt ihr erst eure Punkte machen 🙂

image

Ich hoffe ich konnte euch helfen und klären was ein Dotting Tool ist 🙂

XOXO Nail Art Freak

4 thoughts on “Dotting Tool selbst gemacht :)

  1. frl_wunder says:

    schöner Blog! Du bist echt kreativ! 🙂

    Und wie kann man bitte so schön ordentlich lackieren, vor allem mit der linken Hand..?!? 😉

    • nailart19 says:

      Vielen dank frl. Wunder 🙂

      Joa Übung macht den Meister 😀 Stück für Stück hingearbeitet 🙂

      Früher sah es bei mir aus als hätte eine Grundschülerin meine Nägel lackiert 😀

      XOXO Nail Art Freak

  2. catwoman says:

    ja aber mit dottingtools ist es echt besser kann man größere und auch schönere punkte damit machen. Also ich find man sollte schon das bisschen geld ausgeben

    • nailart19 says:

      Diese kleinen Tricks, falls kein Dottingtool da ist eignen sich auch eher schon für erfahrenere, für Anfänger sind die Tools wirklich besser 🙂

      XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

