Darf ich vorstellen meine neuen Baby’s!

Heute war ich erstmal shoppen 🙂 ein paar neue Farben, ein Stamping-Set und ein Öl für die Nägel…

Das Stamping-Set besteht aus einem Stempel, einer Schablone mit 9 Motiven und einen Schaber…

image

Dafür habe ich 2,45 € bei Budnikowski…
Am Wochenende zeig ich euch dann was man damit für tolle Designs machen kann 🙂

Dann hab ich mir noch von P2 das XXL Grow Power Nagelöl für 1,75 €, das das Wachstum der Nägel fördern soll und das innerhalb nur ein paar Wochen… Na dann mal sehen, ich werde über die Ergebnisse natürlich berichten 😀

image

Am Wochenende gibt es dann erste Ergebnisse und Tutorial 🙂

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

