P2 wird mir langsam sympathisch :D

Heute stell ich euch den p2 “Ultra Strong Nail! Hardener” vor, dieser soll intensiv härten und nachhaltig sein…

image

Man benutzt diesen Hardener einen Monat lang und dies jede Woche ein mal…

Ich war echt beeindruckt, hab den gerade mal zwei Wochen benutzt und meine Nägel sind echt härter geworden…

Vor allem finde ich es richtig toll, dass der Hardener richtig in den Nagel einzieht und nicht nur wie andere ein Lack ist…

Fazit 😀 es lohnt sich wirklich 1,95 € zu zahlen Ladies 😀

XOXO Nail Art Freak

Advertisements

2 thoughts on “P2 wird mir langsam sympathisch :D

  1. Anna says:

    Wuuuh, das ist wohl was für mich *__*
    Ich habe momentan den von essence, der dauert mir bissen zu lange, aaaaaaaaaaaaaber meine Nägel sind härter geworden und du kennst meine Nägel ja 😀

    Toller Tipp süße 🙂 -*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s