P2 wird mir langsam sympathisch :D

Heute stell ich euch den p2 “Ultra Strong Nail! Hardener” vor, dieser soll intensiv härten und nachhaltig sein…

image

Man benutzt diesen Hardener einen Monat lang und dies jede Woche ein mal…

Ich war echt beeindruckt, hab den gerade mal zwei Wochen benutzt und meine Nägel sind echt härter geworden…

Vor allem finde ich es richtig toll, dass der Hardener richtig in den Nagel einzieht und nicht nur wie andere ein Lack ist…

Fazit 😀 es lohnt sich wirklich 1,95 € zu zahlen Ladies 😀

XOXO Nail Art Freak

2 thoughts on “P2 wird mir langsam sympathisch :D

  1. Anna says:

    Wuuuh, das ist wohl was für mich *__*
    Ich habe momentan den von essence, der dauert mir bissen zu lange, aaaaaaaaaaaaaber meine Nägel sind härter geworden und du kennst meine Nägel ja 😀

    Toller Tipp süße 🙂 -*

Leave a Reply

