Leo Farbklecks Tutorial!!

Heute gibt es ein richtig süßes Design…

Leoparden-Farbklecks Nägel 😀

Wir brauchen Schwarzen Lack (Essence – Black is Black), den Topcoat (Essence – Absolute Pure) und einen hellen Nude Ton, meiner ist von Essence Seasons of Extreme’s “Just the nude of us” und goldene Straßsteinchen…

image

Zuerst wird der Ringfinger mit dem Nude Ton lackiert und der Mittelfinger mit dem Schwarz…

Danach könnt ihr mit einem Pinsel die runterlaufenden Farbkleckse auflackieren…

image

Dann könnt ihr mit dem Pinsel das Leo Muster auf den Ringfinger “zeichnen”…

Wenn alles gut getrocknet ist, mit dem Auftragen der Straßsteinchen beginnen auf Ring- und Mittelfinger 🙂

Und zu guter Letzt, wie immer der Topcoat 😀

image

Und fertig sind die süßen Nägel 🙂

XOXO Nail Art Freak

Advertisements

2 thoughts on “Leo Farbklecks Tutorial!!

  1. Anna says:

    Mausi, es sind wieder hammer Nägel geworden aber ich habe mal 2 Fragen an dich 🙂 1. ist das ein ganz normales Pinselset zum Tuschen, oder spezielle Pinsel??? Und was für einen Kleber benutzt du für die Steinchen? 🙂

    Küsschen ❤

    • nailart19 says:

      Also 🙂
      Frage 1: das sind spezielle Pinsel, eBay Ca. 1,99 aber es gibt auch Alternativen von Essence mit Schwämmen.

      Frage 2: ich nehm einfach nur normalen Nagellack 🙂 einen kleinen Tropfen und rauf den Stein 🙂

      ❤ kussi :*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s