Meine wöchentliche Maniküre :)

So heute zeige ich euch meine wöchentliche Maniküre…

Dazu benutze ich immer eine Nagelfeile, einen Nagelhautrückschieber, das p2 XXL Grow Power Serum und das P2 Ultra Strong Nail! Hardener…

Zuerst feile ich immer die Spitze meines Nagels, weil diese manchmal spröde sein können und dann anbrechen -.-* das wollen wir ja nicht!

image

Danach schiebe ich die Nagelhaut zurück !!!!!NIEMALS SCHNEIDEN!!!!! Denn dann wachsen die sehr schnell und sind dann meist total kaputt!

image

An den Seiten entferne ich dann mit der Rückseite vom Nagelhautschieber an den Seiten die Ränder…

image

Und jetzt geht es los mit der Pflege 🙂 zuerst massiere ich das P2 XXL Grow Power Serum ein…

image

Und wenn alles einmassiert ist benutze ich von den p2 Ultra Strong Nail! Hardener damit meine Nägel härter und gesunder sind 🙂

image

Und das war meine wöchentliche Pflege 😀 dann kann man loslegen mit den Nail Designs 🙂

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

