Schöne Füßeeeeee <3

Es gibt ein Highlight 🙂 mein erstes Pediküre Tutorial!

Benutzt habe ich eine Nagelfeile die etwas grobkörniger ist, einen Nagelhautschieber und meine beiden p2 Pflegeprodukte…

image

Zuerst werden die Fußnägel mit der Feile gereinigt…

image

Danach die Nagelhaut zurückschieben und an den Seiten mit der Rückseite des Schiebers reinigen…

image

Danach könnt ihr mit der Pflege anfangen zuerst mit dem XXL Grow Power Serum…

image

Und dann mit dem Nail Hardener…

image

Wenn alles eingezogen ist, dann mit einer schönen Farbe die Nägel lackieren 🙂 meine ist von Essence “glamorous Life”…

Diese schön großzügig auftragen, später kann das mit einem Pinsel und Nagellackentferner korrigiert werden 🙂

image

Und tadaaaaaaaaaa schon habt ihr schöne Füße 🙂

Kleiner Tipp noch 🙂 jeden Tag mit einer guten Fußcreme pflegen und ihr habt einfach wundervolle Füße!

XOXO Nail Art Freak

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s