Flecht Nail Design :)

Heute hab ich mal was Neues ausprobiert…

Ein geflechtetes Nail Design 😀

Benutzt habe ich das Schwarz von Essence “Black is Black”, einen hellen Nude Ton und den matten Topcoat von Essence “07 soft touch” dazu auch noch einen Pinsel…

image

Zuerst habe ich alle Nägel schwarz lackiert…

image

Dann habe ich waagerechte Linien mit dem Nudeton gezogen…

image

Danach habe ich senkrechte Linien gezogen und sie dann mit dem Pinsel mit schwarzem Lack verbunden… Und natürlich war ich zu eifrig und hab wieder das Foto vergessen -.-* großes Sorry 😦

image

Zum Schluss habe ich alles mit dem matten Topcoat überlackiert 🙂

image

Und schon ist das tolle Design fertig 🙂 Morgen folgt aber wie ich die Linien gezogen habe 🙂

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

