Endlich! Reißverschluss Nägel :D

Puuuh endlich komm ich mal dazu ein neues Tutorial zu machen :/ ein dickes Sorry, dass es so lange dauerte 😦

Soo jetzt leg ich aber los 🙂

Heute zeig ich euch ein ganz einfaches Tutorial 🙂 die Reißverschluss Nägel…

Dazu hab ich habe ich benutzt:
-Essence “Black is Black”
-Essence “Glamorous Life”
-Essence Marble Mania “Silver Twister”
-und einen Pinsel…

image

Zuerst die Base mit dem Rot-Pink…

image

Dann könnt ihr mit dem Schwarz verschiedene Abschnitte auf den Nägeln Schwarz lackieren…

image

Jetzt kommt der Schritt mit dem Pinsel… Nehmt etwas Lack auf den Pinsel (aber nicht zu viel :D) und macht zuerst ein Dreieck, das soll das Zipp-Ding sein 😛
Dann könnt ihr kleine Streifen aufmalen die den Verschluss bilden 🙂

Am Ende wie immer Topcoat und fertig ist das süße Design 🙂

image

Und noch mal ein dickes Sorry 😦 ich bemüh mich so oft wie möglich zu bloggen!

XOXO Nail Art Freak

One thought on “Endlich! Reißverschluss Nägel :D

  1. ich bin wirklich beeindruckt! du hast talent 🙂

Leave a Reply

