19.10.2009 <3

So heute ist es so weit 🙂 mein ganz besonderes Tutorial…

Dazu braucht ihr:

– einen Dotting Tool
– zwei Farben nach Wahl
– und einen Topcoat

image

Zuerst die Base mit der dunklen Farbe…

image

Dann mit der helleren Farbe und dem Dotting Tool Herzen aufdotten 😀

image

Topcoat drauf und schon ist das einfache und süße Design fertig 🙂

Und jetzt 🙂 ein ganz besonderer Dank an dich Schatz :*
Heute sind wir drei Jahre zusammen 🙂 drei Jahre hälst du schon meinen Nagellacktick aus und beruhigst mich immer wenn ein Nagel abbricht..
Du bist einfach das Beste auf der Welt mein Diamant :* ich liebe dich über alles :*

image

I love you

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

