Nail Art Freak testet :D

Ich glaube es sind schon zwei oder drei Monate her seit dem ich angefangen habe das p2 XXL Grow Power zu benutzen…

Das ist davon übrig geblieben 😀

image

Kurz gesagt das ist einfach nur super 😀 ich find das sowas von klasse, meine Nägel wachsen wie Unkraut 🙂

Ich kann das nur empfehlen!

Achja und ich hab mir einen neuen Topcoat zugelegt, den von Essence 🙂

image

Die Nägel haben danach echt einen super Glanz und sehen fast wie Gel-Nägel aus… Aber Sie müssen gut trocknen… Natürlich, so ungeduldig wie ich bin, hab ich dann abgefangen etwas in der Schublade zu suchen und zack! waren meine Nägel versaut xD

Mal sehen was ich so noch so finde 🙂 dann berichte ich natürlich sofort wenn ich gesündigt habe 😛

XOXO Nail Art Freak

5 thoughts on “Nail Art Freak testet :D

  1. Leyla says:

    Wie oft hast du denn p2 XXL grow power benutz das es beider so gewirt hat oder benutz du auch noch andere produkte um die lang zu bekomme ???

    Ich bitte um sehr viel erfolgreiche Tipps für lange Nägel???!!!

    • nailart19 says:

      Also ich benutze es immer jeden Abends nach dem duschen 🙂 trinke viel Milch 😀 hört sich etwas blöd an aber das hilft und creme meine Hände auch immer fleißig ein!

      Ich hab auch neue Produkte gefunden die helfen die stelle ich am Wochenende nochmal vor 🙂

      Bei weiteren Fragen immer zu 🙂

      XOXO Nail Art Freak

  2. Leyla says:

    Danke werde mich auf weiter tipps freuen wenn letz endlich ich solche Nägel wie du bekommen werde währe es ein TRAUM 😊

  3. Leyla says:

    Danke werde mich sehr freuen !!!

Leave a Reply

