Scary Clown Halloween Tutorial!

Ich glaube mal jeder hat etwas Angst vor Clowns :S die sind sooooo gruselig! Deswegen eignen sie sich perfekt für ein Halloween Tutorial *.* Ihr braucht: – grün, orange (hell&dunkel), blutrot, pink, schwarz und natürlich weiß 🙂 – kleine Schwämmchen, Pinsel und eine Pinzette

image

(Das Glitzer hab ich doch nicht benutzt :P) Meine Lacke waren von Loreal, Essence und Rival de Loop

Zuerst müssen die Nägel weiß lackiert werden…

image

Danach könnt ihr mit dem Schwämmchen nacheinander die Farben orange und grün auftragen…

image

Außer den Ringfinger 🙂 Da könnt ihr die Haare des Clowns schon mal machen und die Augen… Dann mit dem Blutrot das Blut von der Nagelhaut nach unten hin lackieren…

image

Dann macht ihr den Clown, indem ihr ihm rosa Wangen verpasst und die bunten Augen weiß ausmalt aber so das die Farben zu sehen sind 😀 Danach könnt ihr ihm den zugeschnürten Mund mit dem Schwarz auflackieren und die Augen umranden, zu guter letzt dann rote Augen…

image

Und um das Design zu schützen den Topcoat drauf 🙂

image

Fertig ist das gruselige Halloween Design :S Über weitere Ideen von euch würde ich mich sehr freuen :-*

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

