Shades of Grey…

Tja, man hört Shades of Grey hier und da und sogar meine Freundin liest es gerade…

Ich glaub ich muss auch mal ran ^^ aber ganz anders!

Heute hab ich ein Tutorial für euch, das mir durch den Titel “Shades of Grey” in den Sinn gekommen ist 🙂

image

Ihr braucht:

-Glitzer in Schwarz und Silber
-einen Fächer Pinsel
-eventuell Schwarzen Lack und einen Topcoat (bei mir ist beides von Essence)

Zuerst lackiert ihr den Ringfinger Schwarz und die anderen Finger nur so ein Drittel…

image

So lange der Lack noch feucht ist knallt die Finger sofort in den schwarzen Glitzer! 😀

image

Dann könnt ihr die Spitzen wieder leicht lackieren aber diesmal mit den Topcoat…

Aber achtet gut darauf, dass das Glitzer in der Hälfte des fingers nicht so stark ist.
Wir wollen ja einen schönen Farbverlauf haben 🙂

image

Und am Ende wie immer Topcoat drauf, damit wir einen tollen Glanz haben und das Design geschützt ist 🙂

image

Ihr könnt mir gerne ein paar Ideen zukommen lassen 🙂 ich freue mich immer riesig über neue Ideen!

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

