Mein Schatz ist so süß <3

Da quetscht man sich nach der Schule frustriert in den Bus und das Handy klingelt… Mannnnn!

Aber der Anruf ist von Schatz *.* Sofort annehmen 🙂

Und da ist er so süß und holt mich vom Hbf ab *.* dann wird es noch besser, er sagt ich soll mir in der Stadt ein paar Sachen aussuchen die ich gerne möchte oder brauche Ahhhhh! Puls auf 200 😀

So süß und das war das Resultat:

image

Ich fang mal von links an 🙂 Eingekauft hab ich heute bei meinem Lieblings Kosmetik Geschäft Yves Rocher 🙂

– Lippbalsam in den Düften Zitrone-Vanille und Mauves Cristallisées
– Nagellack von p2 in den Farben “870 sparkling surprise” und “860 ready to rock”
– dann meine Lieblings Creme von Yves Rocher “pure calendula”
– das Nail Art Designer Set von Essence
– von p2 das fast help repair (für eingerissene Nägel)
– einen tollen Lack in dunkelblau von Yves Rocher der heißt “esmalte”
– einen Basecoat von Essence
– und eine Auqua Maske von Yves Rocher *.*

Ach er ist so toll er verwöhnt mich voll 🙂 ein ganz offizielles ich liebe dich mein Schatz :* hihi

Hier habt ihr die Internet Seite von Yves Rocher mein absoluter Favorit!

http://www.yves-rocher.de/control/main?shopId=SEM&cm_mmc=SEM-_-googleads-_-Brand-_-X&refid=sem_brand&tduid=3a51633b85da7457f270ff1996b34613

XOXO Nail Art Freak 🙂

Leave a Reply

