We love Obama Nails :D

Kommt etwas zu spät aber besser als nie 😀

Passend zum gewonnenen Wahlkampf von Obama!

Benutzt habe ich:

– Glitzer in blau (grob)
– Herzchen und Sterne
– Basecoat von Essence
– weißen Lack von Rival de Loop “coconut milk”
– roten Lack von p2 “charismtic”
– dunkelblauen Lack von Yves Rocher “51 bleu nuit”
– schwarzen Lack von Essence “black is black”
– und zu guter Letzt den Nail Art Pinsel von Essence

image

Zuerst natürlich den Basecoat auftragen (oder einen pflegenden Unterlack) und dann den Daumen und den Ringfinger mit dem dunkelblau lackieren, die restlichen Finger in weiß…

image

Jetzt könnt ihr mit den Nail Art Pinsel auf den Zeigefinger rote Streifen lackieren, egal in welcher dicke 🙂 ich hab das etwas variiert…

image

Dann den Mittelfinger, dort nehmt ihr das Schwarz und zeichnet schrittweise vom Kopf zum Körper und dann zur Hand die Freiheitsstatue…

image

Auf den kleinen Finger kommt “We love Obama” ich hab dafür ein kleines Herzchen genommen…

image

Auf den Daumen und den Ringfinger werden dann kleine Sternchen aufgeklebt und mit Topcoat die groben Glitzerpartikel aufkleben…

image

Dann den Topcoat drauf und schon ist das tolle Design fertig 😀

image

XOXO Nail Art Freak

3 thoughts on “We love Obama Nails :D

  1. Anna :) says:

    Super Tipps :))
    Aber Süße, du musst dir unbedingt angewöhnen regelmäßiger zu bloggen :))) Damit dein Views auch weiterhin so steigen 🙂 :*

  2. Steffi says:

    Ich habe auch den Coconut Milk von RdL aber er deckt kaum, ich muss immer etwa 6 Schichten auftragen… Hast du einen Tip?

    • nailart19 says:

      Es gibt da leider keinen richtigen Ausweg, aber wenn ich mir die Nägel mit dem lackiere, dann nehme ich 2 dicke Schichten -.-
      Immer großzügig mit dem Lack 😀

      XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

