Color Splash :D

Nail Art Freak ist endlich wieder da!!!

Tut mir very sorry, dass ich erst so spät wieder blogge 😦 Nail Art Freak ist nämlich ganz brav und lernt für  die Schule… -.-*

Egal 😀 also heute gibt es mal wieder ein Tutorial! Color Splash genannt!

Dazu habe ich benutzt:

– meinen Essence Protecting Basecoat
– von Yves Rocher ein blau “51. Bleu nuit” und die Farbe pink “pink rubis”
– und natürlich ein Dottingtool

image

Zuerst natürlich den Basecoat und dann die Nägel egal ob in dem blau oder dem pink lackieren… Ich habe blau genommen…

image

Jetzt einfach mit dem Dottingtool pinke runterlaufende Farbe auftragen…

Topcoat drauf und fertig ist das tolle aber einfache Design!

image

Ihr könnt das mit verschiedenen Farben machen aber am besten eignen sich Farben, die einen extremen Kontrast zueinander haben 🙂

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

