Endlich mal wieder!

Ja… Ich bin doof… Ich hab lange nicht mehr gebloggt 😦

Aber heute gibt es die 5 Nail Art Freak Gebote, die total einfach sind aber helfen!

Los geht’s :

1. Gebot
Niemals den Nagel bis zur Nagelhaut lackieren! Immer ein bis zwei paar Millimeter Abstand lassen (der Lack trocknet diese aus, Nagelhaut nix gut, dann Nagel auch nix gut!!)

2. Gebot
Immer fleißig die Hände eincremen! Viele denken das hilft nicht aber doch es hilft weil… Feuchtigkeit ist very good für die Flossen 😛

3. Gebot
Wenn ihr euren Nagellack entfernt, dann danach gründlich die Hände waschen! Denn der Entferner greift die Nägel an und das ist nix gut!

4. Gebot
Wenigstens ein mal pro Woche die Hände vorm schlafen gehen fett eincremen und Handschuhe überziehen. Dafür werden euch eure Hände danken! Am nächsten Morgen habt ihr Babyhände 😀

5. Gebot
Immer die Nagelkanten abfeilen, denn das sind immer die anfälligsten Stellen für Risse und dann kann in schlimmsten Fall der Nagel ab sein 😦

Ich hoffe ihr haltet die Gebote ein 😀 diese leichten Tricks, helfen euch gesunde Nägel zu haben!

XOXO Nail Art Freak
 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s