Kitty Tutorial mal ganz anders :D

Die liebe Melody hat mich daran erinnert, dass ich noch das Tutorial zum Kitty Update machen muss 😀

Heute gibt es also das Tutorial dazu aber etwas anders 🙂

Dazu braucht ihr:

– Basecoat (Essence protecting Basecoat)
– einen fliedernen Lack (Emily “109 lavender”
– schwarzen Lack (Essence “59 black is back”)
– flieder farbene Perlen
– Dottingtool

image

So jetzt kommt was komisches 😀 naja egal zuerst natürlich den Basecoat und danach den flieder farbenen Lack auftragen und ganz schnell die Perlen auf den Zeige- und kleinen Finger aufkleben!

image

Haha jaaa da is was anders ne 😀 also weiter dann könnt ihr die Pfötchen auf lackieren 🙂

image

Dann das Kätzchen auf lackieren und Topcoat drauf und fertig ist das süße Design 🙂

image

XOXO Nail Art Freak

5 thoughts on “Kitty Tutorial mal ganz anders :D

  1. Melody says:

    Wie lieb von dir ! Dankeschoen 🙂

  2. Melody says:

    Aber hab direkt nochmal ne Frage 😀
    Naemlich geht es um das Dottingtool .. Ich habe mir erst letztens welche gekauft und bin schon jetzt ueberfordert. Wenn ich das Tool in die Nagellackflasche tunke klebt ueberall der Lack dran und das ist ne ziemliche Matscherei. Habe dann ein wenig in ein Toepfchen abgefuellt, so gings super, nur leider wird der Lack dann so schnell leer :/
    Hast du da ein paar Tipps ? 🙂

    • nailart19 says:

      Um Lack zu sparen kannst du auf ein Blatt Papier oder auf Folie einen etwas dickeren Tropfen Nagellack tun und dann kannst du nur auf die Perle vom Nagellack den Dottingtool reintunken, sodass du eine kleine Kugel am Tool hast 🙂

      Ich geh gerne auf Fragen und Wünsche von Viewern ein 🙂 also immer her damit 😉

      XOXO Nail Art Freak

  3. Melody says:

    Klappt super ! Habe eine Alufolie ueber eine Tesafilm-Rolle getan und sie ein wenig eingedrueckt, so habe ich jetzt gute “Einmal-Schaelchen” 😀
    Wie waeschst du eigentlich deine Pinsel aus ? :b

    • nailart19 says:

      Ich hab eine kleine Plastikschale (Joghurt) 😀 und kippe etwas Nagellack Entferner rein tunke die mehrmals rein und rühre etwas 🙂 danach damit die immer noch schön elastisch sind wasche ich sie mit Shampoo aus 😀 bekloppt aber gut 🙂

      XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

