Glitzer Schneeeeeee *.*

Heute mal ein fröhliches Design 🙂 verspielt, schlicht aber total schön!

Dazu braucht ihr:

– schneeweißen Glitzer
– Basecoat (Essence)
– weißen Nagellack ( Rival de Loop “05 coconut milk”)

image

Zuerst den Basecoat natürlich, um den Nagel zu schützen dann mit den weißen Nagellack fast sie Hälfte des Nagels lackieren und sofort in das Glitzer stecken…

image

Das mit allen Nägeln wiederholen und mit einen Pinsel den Rest säubern.
Dann könnt ihr die zweite Hälfte des Nagels mit Topcoat lackieren aber ungefähr 3 mm zur Nagelhaut Abstand lassen, dann mit dem Pinsel etwas Glitzer aufnehmen und auf den noch feuchten Lack runter rieseln lassen 🙂

Wenn alles gut getrocknet ist Topcoat drauf und fertig ist das wunderschöne Design 🙂

image

XOXO Nail Art Freak

6 thoughts on “Glitzer Schneeeeeee *.*

  1. Melody says:

    Hiiilfe !
    Brauche ganz dringend ein tolles, auffaelliges Design fuer Heiligabend, aber mir faellt nichts ein 😦
    Hast du ne Idee ? 😀

  2. Melody says:

    Haha ja ich hatte auch vor einen Tannenbaum und ihn mit bunten Glitzersteinen zu schmuecken, mit nem Stern oben drauf 😀
    Aber ist mir nicht so gelungen :/

    • nailart19 says:

      Ich mache am Sonntag ein Tutorial das richtig schritt für schritt erklärt ist, mit Tipps usw. Heute und morgen muss ich mich aber auskurieren 😦 bin voll krank 😦 deswegen auch nicht fleißig gebloggt 😥

      Wenn du willst kannst du ja was raus suchen und ich mache dann ein design mit persönlicher note 🙂

      XOXO Nail Art Freak

  3. Melody says:

    Oh, dann mal gute Besserung :/

    Ja, klingt super 😀 Aber Bilder kann ich dir ja nicht schicken, oder ?

Leave a Reply

