Fußpflege Routine…

So das ist auch der letzte Post für heute…

Ich zeige euch welche Produkte ich für meine Fußpflege benutze, damit meine Füße schön zart sind!

Vor allem sind das meine Lieblingsprodukte 🙂 nie wieder etwas anderes

Einmal das Fußpeeling von Yves Rocher “Bio-Lavendel Glättendes Peeling”, dies benutze ich einmal in der Woche.

Und jeden Tag benutze ich (immer abends), auch von Yves Rocher, die “Bio-Lavendel Reichhaltige Creme”.
Die macht die Füße so zart, einfach traumhaft 🙂

image

Es kommt noch ein Update zur meiner Nagel und Handpflege Routine, da haben sich nämlich ein paar Sachen geändert 🙂

Hier habt ihr die Internet Seite von Yves Rocher 🙂

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

