Nagellack Sammlung…

Jetzt nochmal zum Ende des Tages zeige ich euch wie ich meine Nagellack Sammlung aufbewahre 🙂

image

So sieht es aus 🙂

Ganz unten habe ich keine Kosmetika und das meiste bewahre ich in Kosmetiktässchen auf.

In der Mitte habe ich alle meine Lacke, ich glaube das sind irgendwie um die 100 :/ (es ist eine Sucht, ich muss zu den anonymen Nagellackierern)

Ganz oben habe ich meinen Glitzer, Straßsteine, Feilen, Entferner und so weiter…
Also alles was zum dekorieren und stutzen meiner Nägel brauche 🙂

image

An der Tür meiner Komode habe ich innen eine Tasche zusammen gebastelt, um meine Pinsel schön übersichtlich zu haben 🙂

Und wie ihr wahrscheinlich merkt, ich bin ein totaler Ordnungsfreak 😀

Unter der Woche fange ich dann an, mit der “I Love Valentines Day” Serie an!

XOXO Nail Art Freak

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s