Update Handpflegeroutine!

Wie schon angekündigt gibt es ein Update zu meiner Handpflegeroutine 🙂

Vorab erst mal ein Foto von den Dingen, die ich benutze:

image

1. Jeden Tag und das sogar mehrmals, creme ich meine Hände ein mit der Handcreme von Yves Rocher aus der Serie “Schöne Hände” es ist eine 2in1 Creme für Hände und Nägel (1,95 € im Angebot)…
Ich bin total begeistert von ihr, das beste ist dass sie schnell einzieht *.*

2. Ein neu ergattertes Produkt ist der Nagelhärter von Yves Rocher in einem tollen Pastell Ton, den benutze ich jetzt als Basecoat und manchmal wenn ich den French Look auf meine Nägel zauber 🙂

3. Das Produkt kennt ihr schon 🙂 es ist das XXL Grow Power von p2 (1,95 €), das benutze ich jeeeeeeden Tag und es wirkt einfach so toll meine Nägel wachsen, wachsen und wachsen! Schon das vierte mal gekauft…

4. Der Nagelhaut Schieber den benutze ich ein mal wöchentlich, da meine Nagelhaut nicht so schnell zu wächst 🙂 aber Ladies, niemals vergessen…

!DIE NAGELHAUT NICHT SCHNEIDEN!

Das ist ein absolutes No-go das verschlimmert alles nur!

Aber wenn ihr eure Hände schön pflegt, regelmäßig eincremt und ihnen des öfteren ein Peeling gönnt, dann habt ihr Hände wie Engel 😛

image

Wenn ihr fragen habt, bin ich gerne für euch da 🙂

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

