Essence Haul!

Diese Woche war ich unterwegs, um mir ein paar neue Lacke für das Valentinstags Tutorial zu kaufen…

Und siehe da: Sortimentswechsel! Ein paar Lacke von Essence werden durch neue ersetzt 🙂 natürlich habe ich mir da ein paar gegönnt!

image

Wenn ihr noch schnell genug seit, bekommt ihr bestimmt auch noch ein Stück vom Kuchen ab 😀

Abends kommt dann ein Tutorial für einen richtig süßen Valentinstags Look 🙂

XOXO Nail Art Freak

One thought on “Essence Haul!

  1. […] Ich weiß Cracking Lack gibt es schon länger aber ich habe mir erst vor kurzem einen zugelegt in einem Haul […]

Leave a Reply

