Cracking Nagellack :/

Ich weiß Cracking Lack gibt es schon länger aber ich habe mir erst vor kurzem einen zugelegt in einem Haul 😀

Heute wollte ich mal ein Design dazu posten, alle denken jetzt was will Sie da großartig machen 😀
Ich mag es nicht den Lack einfach drauf zu donnern 🙂

Dazu braucht ihr:

– grauen Lack (Essence “142 grey-t to be here”)
– Cracking Lack (Essence “crack me! blue”
– Topcoat (Yves Rocher)
– Basecoat (Yves Rocher Pastell Nagelhärter “02”)

image

Wie immer zuerst den Basecoat, dann könnt ihr jede beliebige Farbe auftragen…

image

Wenn alles gut getrocknet ist könnt ihr euch mit dem Cracking Lack richtig austoben 😀 egal ob Tropfen, Streifen oder sonst was Hauptsache es ist nicht normal 😀

image

Dann Topcoat drauf und schon ist das Design fertig 🙂 sowas eignet sich auch für Nailart Anfanger, es ist auffallend und total leicht 🙂

XOXO Nail Art Freak

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s