Essence colour & go?

Nach langem testen, probieren, mediti eren, experimentieren und lackieren 😀 bin ich zum Ergebnis gekommen, dass die neue Auflage der Essence Nagellacke:

MEINE ERWARTUNGEN TOTAL ÜBERTROFFEN HABEN!!!

Ich bin ehrlich beeindruckt, die Deckkraft hat sich extrem verbessert und der Lack glänzt viel mehr als vorher und hält auch besser 🙂 also liebes Cosnova Team, das habt ihr gut gemacht 😉

Ich habe mir gestern auch wieder zwei neue Farben zugelegt die aber aus dem Sortiment gehen 😦

image

Meine Farben sind: (von links nach rechts)

– 136 love’s recipe
– 108 ultimate pink
– 142 grey-t to be here
– 119 boho chic
– 139 walk on the wild side

Also wer die Lacke von Essence noch nicht ausprobiert hat, immer nur zu, denn damit könnt ihr nichts falsch machen 🙂 für 1,55 € lohnt es sich!

Eine super Alternative zu teureren Lacken wie Essie usw.

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

