Pinke Leo Herzen <3

Vorab tut es mir leid, dass ich erst heute das Design rein stelle 😦 Schule ist mal wieder dazwischen gekommen 😀

So heute gibt es ein richtig süßes, verspieltes und wildes Design auf einmal 🙂 diesmal aber für meine Freundin Karo Dafür braucht ihr:

– schwarzen, pinken und hellbraunen Lack (Essence, Colour & go “59 black is black”, “108 ultimate pink”, “136 love’s recipe”)
– Base- und Topcoat (Yves Rocher)

image

Zuerst wie immer Basecoat auf die Naturnägel auftragen, um den Nagel zu schützen…
image

Jetzt könnt ihr eure Nägel pink lackieren, außer dem Ringfinger den lackiert ihr in dem hellbraun…

image

Auf dem Ringfinger könnt ihr dann mit dem pink kleine Herzen auf lackieren, diese müssen nicht exakt und schön sein.
Denn um die Herzen, kommen dann die Umrandungen mit dem schwarz, das musst dann auch nicht so ordentlich sein.
Am Ende dann Topcoat drauf und schon habt ihr ein tolles Design!

image

Ein richtig wildes aber trotzdem süßes Design, gewidmet an Karo :-*

Ich hoffe ihr freut euch schon auf ein nächstes Design!

XOXO Nail Art Freak

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s