Golden Dust!

Heute zeige ich euch ein schnelles und elegantes Design!

Dadurch dass ich am Dienstag einen Einstellungstest und danach ein Gespräch habe, hielt ich es für angemessen ein eher schlichtes Design auf meine Nägel zu zaubern 🙂

Dazu braucht ihr:

– goldenen Nagellack mit kleinen Glitzer Partikeln (Essence “67 make it golden”)
– sandfarbenen Lack (Essence “136 love’s recipe)
– Basecoat und Topcoat (beides Yves Rocher)

image

Zu aller erst natürlich wie immer den Basecoat auftragen, um die Nägel zu schützen.
Dann könnt ihr alle Nägel mit dem sandfarbenen Lack lackieren….

image

Nachdem alles schön getrocknet ist, nehmt ihr einen Pinsel und lackiert verschiedene Muster mit dem goldenen Nagellack auf, egal was für welche Hauptsache es gefällt euch…

image

Am Ende, um das Design länger haltbar zu machen und einen tollen Glanz zu bekommen, den Topcoat drauf und fertig ist das einfache aber elegante Design!

image

Ich hoffe euch gefällt das Design 🙂 und bald starte ich auch ein Oster Spezial, vielleicht sogar mit einem Giveaway 😉

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

