Neon Lights!

Passend zum Frühling/Sommer gibt es einen neuen Trend 🙂 obwohl bei uns noch fett Schnee liegt -.-

image

Aber egal trotzdem kann man dem Frühling entgegen kommen 🙂

Die neuen Trendlacke sind Neon Farben! Ich finde es ist richtig super solche fröhlichen Farben zu tragen!
Mal richtig happy sein 🙂 so muss es sein wenn die Sonne scheint und mit den schönen leuchtenden Neon Farben kommen die Hände richtig schön zur Geltung und ziehen die Blicke auf sich!

image

Ich konnte noch welche ergattern bei T€di, jeder Lack kostet 1€ und sie sind matt, das finde ich, ist auch noch ein tolles Highlight, wer es aber glossy mag kann nachträglich einen Topcoat auftragen 🙂

Ich werde noch versuchen, ob ich irgendwo noch mehr ergattern kann. Bald mache ich auch ein Design mit den neuen Neon Farben 😉

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

