Yves Rocher Review :)

Es ist Mittwoch, die Sonne scheint 🙂 und ich wollte euch endlich mal einen kleinen Review abgeben über die Yves Rocher Nagellacke!

Das sind alle Lacke, die ich gerade habe:

image

Die kleinen sind, auch wenn es nicht so aussieht, sehr ergiebig und decken perfekt!
Es reicht nur eine Schicht von so einem kleinem Lack aber dieser deckt den ganzen Nagel.
Ich dachte zuerst “ach holst dir mal einen Mini Lack, auch wenn der schlecht sein könnte aber du hast es probiert” und ich war am Ende positiv überrascht, die sind einfach super!

Jetzt komme ich zum Nagelhärter im Pastellton, ich benutze ihn immer als Basecoat vor allen Designs und ich bin echt zufrieden, der Härter schützt sogar vor Verfärbungen, härtet den Nagel (großes plus) und man kann ihn sogar alleine auf den Nägeln tragen und es hat einen sehr frischen Look 🙂

Und am Ende was nie fehlen darf ist der Topcoat 🙂 ich habe mir nur ein Mini Flässchen gekauft, um es auszutesten.
Der Glanz ist einfach beeindruckend und es schützt euer Design soooo gut!

Auf jeden Fall ganz viele Daumen in die Höhe für die Lacke von Yves Rocher 🙂

Hier ist nochmal die Internetseite von Yves Rocher, zurzeit haben die auch super tolle Angebote, also es lohnt sich vorbei zu schauen.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Review etwas helfen und ihr könnt neue Nagellacke für euch entdecken 🙂

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

