Vintage Mint Rose…

Wie versprochen gibt es heute ein neues Design für eure Nägel 🙂

Diesmal ist es elegant und frisch, passend zum Frühling/Sommer…

Dazu braucht ihr:

– Base- und Topcoat (Yves Rocher)
– minz farbenen Lack (Emily “109 fresh mint)
– weiße Acrylfarbe oder Nagellack
– Straßsteinchen

image

Als erstes lackiert ihr eure Nägel mit dem Basecoat und dann könnt ihr den minz farbenen Nagellack auf eure Nägel auftragen…

image

Jetzt könnt ihr euren Kleinen, Mittel, und Zeigefinger ganz leichte Streifen, die nicht gerade sein müssen, von oben leicht bis zur Mitte ziehen und einen Straßstein aufsetzen…

image

Nachdem ihr das gemacht habt, nehmt euch ruhig Zeit für den Ringfinger und Daumen.
Die Rose habe ich auch zum ersten mal gemacht und musste selbst auch sehr oft die Farbe wieder abwischen 🙂

image

Diesmal ist aber der Topcoat sehr wichtig, da die Acrylfarbe beim Hände waschen usw. abgehen würde :/

image

Danach müsst ihr einfach wieder nur Topcoat auftragen und fertig seid ihr!

XOXO Nail Art Freak

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s