Och Nagellack *.*

Ja ich bin süchtig! Ich habe mir wieder ein paar Nagellacke gegönnt und ein Nail Art Set 🙂

image

Das Nail Art Set besteht aus einem Rosenholzstäbchen und jede Menge verschiedenen Nagelschmuck bzw. Straßsteinchen, Glitzer, Flitter und Plättchen… (T€di, 2€)

Dann habe ich mir Nagellack von Essence gekauft (Rossmann, Stück 1,55€) in den Farben “125 absolutely blue”, “133 oh my glitter!” und “146 that’s what i mint!”.

Die 146 that’s what i mint! soll ein Dupe (-günstigeres Produkt mit den selben Eigenschaften und der gleichen Farbe)  zum Essie Nagellack sein, dem “Mint Candy Apple”, ich finde es ist dem Essie Lack sehr ähnlich und super schön ein richtig toller Lack für den Sommer 🙂

Mal sehen was ich noch so holen werde 🙂 ein Tutorial kommt auch noch meine Lieben!

XOXO Nail Art Freak

2 thoughts on “Och Nagellack *.*

  1. Ich liebe Tedi, da gibt’s immer wieder echt süße Nail Art Sachen für kleines Geld!

Leave a Reply

