Happy Birthday Giveaway!

Uhhhhhhhhhh heute ist mein Blog schon 1 Jahr online!!!!

Ich freue mich total, dass ich schon so viele Follower habe und ihr mir immer treu gewesen seid 🙂

Deshalb möchte ich ein Überraschungs-Giveaway starten 🙂

Um teilzunehmen müsst ihr:

– Follower meines Blogs sein
– und mir ein Kommentar hinterlassen indem ihr mir schreibt was euch am besten hier gefallen hat und was ihr gerne sehen möchtet!

Die Losung wird am 01.07.2013 stattfinden, die Fee dafür muss mein Freund spielen 😀

Im Päckchen werden viele kleine Nailart Überraschungen liegen 🙂

XOXO Nail Art Freak

7 thoughts on “Happy Birthday Giveaway!

  1. Also, ich mag dich! Weil du immer so süß bist! Hergekommen bin ich wegen der tollen Nail Art Sachen, die du machst. Die finde ich immer super hübsch und inspirierend. Deswegen wünsche ich mir gar nichts anderes mehr, das ist spitze so wie es ist! ♥

    • Ohh das ist so süß von dir 🙂 und so wie es aussieht Haha wirst du der Gewinner sein, da du die einzige bist die kommentiert hat 😛

      • Ach ist ja noch Zeit 🙂 Musst gaaaanz viel Werbung machen!
        Bei meinem Giveaway (schon länger her) haben auch nur wenige mitgemacht.. aber einer Person macht man ja ne Riesenfreude, also isses egal!
        Ich werde das auf jeden Fall auch noch mal teilen 🙂

      • Das ist lieb von dir 🙂 :* ja Hauptsache man macht jemanden eine Freude 🙂

  2. […] Schluss wollte ich nochmal auf mein Giveaway hinweisen wer noch nicht rein geschaut hat kann es HIER […]

  3. Sabrina Leopold says:

    Hi 🙂
    Also ich mag deinen blog weil du immer super ideen hast! Hab schon einiges ausprobiert 🙂
    Ich freu mich immer wieder über neue designs 🙂 🙂
    Glg 🙂 😉 🙂 😉 B-)

Leave a Reply

