Miami Leopard ;)

Ich steh ja momentan total auf knallige und helle Farben…

Zuletzt hatte ich mir noch von Essence die Farbe “109 off to miami” geholt mit dieser habe ich ein schnelles aber total schönes Design gezaubert 😉

Zum Design braucht ihr:

– schwarzen Lack und einen peachy fast schon neon farbenen Lack (beides von Essence “59 black is back”, “109 off to miami”)
– Top- und Basecoat (beides Yves Rocher)
– Straßsteinchen

image

Zuerst müsst ihr eure Nägel mit dem Basecoat schützen und dann könnt ihr sie mit dem “off to miami” Lack lackieren…

image

So lange der Nagellack noch feucht ist, müsst ihr die Straßsteinchen auf den Mittel- und Kleinen Finger legen…

image

Wenn ihr damit fertig seit fangt ihr an mit einem Pinsel oder Dottingtool die Leo Muster auf dem Zeige- und Ringfinger “zeichnen”…

image

Und für das Muster auf dem Daumen eignet sich am besten ein Dottingtool 🙂 lasst euch aber ruhig Zeit dabei damit es schön wird…

image

Am Ende natürlich Topcoat drauf und fertig ist das sommerliche Design!

image

Ich hoffe es gefällt euch und vergesst bloß nicht das Giveaway 😉

XOXO Nail Art Freak

Advertisements

One thought on “Miami Leopard ;)

  1. Your style is really unique in comparison to other people
    I’ve read stuff from. I appreciate you for posting when you’ve got the opportunity, Guess I will just
    bookmark this site.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s