Water Marbeling without water :)

Den Artikel wollte ich eigentlich schon letzte Woche rein stellen aber ich hab es irgendwie immer verpeilt 😛

Naja egal! Jetzt kommt es aber haha, es ist wieder eine meiner Lieblingstechnicken das Water Marbeling ohne Wasser 🙂

Dazu braucht ihr:

– verschiedene Nagellacke (alle von Essence “108 ultimate pink”, “125 absolutely blue”, “133 oh my glitter”, “139 walk on the wild side”)
– Straßsteinchen
– Base- und Topcoat

image

Anfangs wie immer Basecoat und die Nägel (bei mir war es dieses Blau/Lila) lackieren…

image

Dann müsst ihr auf dem Zeige- und Ringfinger eine etwas dickere Schicht Nagellack auftragen und mit den anderen Farben Punkte rauf tropfen lassen und dann sofort mit einem Dottingtool oder einer Nadel Muster ziehen…

image

Dann könnt ihr Straßsteinchen auflegen und die Nägel mit dem Topcoat versiegeln 🙂 und fertig ist das Water Marbeling Design ohne Wasser!

image

Ich hoffe es gefällt euch 🙂

XOXO Nail Art Freak

Leave a Reply

