Vincent Van Gogh’s Sternennacht *.*

Heute zeig ich euch was extravagantes ^^

Die Sternennacht von Vincent Van Gogh…

Dazu hab ich benutzt:
-Essence “black is black”
-Essence Snow White “Sleepy”
-Essence color&go in gelb
-Biocura Apricot
-Basic ein Dunkelblau
-Rival de Loop “24 night glam”

image

Zuerst habe ich meine Nägel in dem dunkelblau lackiert…

image

Dann habe ich mit dem perlblau von Essence einen Wolkendunst auflackiert, das gleiche dann auch mit dem Apricot und noch einen kleinen Mond…

image

image

Danach habe ich mit dem gelb Sterne dazu lackiert…

image

Am Ende habe ich mit dem Schwarz die Konturen einer Burg auflackiert und auf die freien Nägel mit dem night glam einen kleinen finish gesetzt…

image

image

Natürlich wie immer am Ende den Topcoat und fertig sind die tollen Van Gogh Nägel 😀

image

XOXO Nail Art Freak

Leave a comment